Liebes Mitglied,

seit dem 8. Juni 2020, dürfen wir endlich wieder öffnen und dafür sind wir wirklich sehr froh. Denn die Corona-Krise hat uns alle hart getroffen, Dich und uns. Aber wir werden alles daran setzen, damit Du Dich bei Deinem Kurs oder Training wohl und sicher fühlst. Denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Mit Abstand wollen wir nur das Beste für Dich.

Bitte beachte jedoch folgende wichtigen Änderungen:

  • Der Mund-Nasen-Schutz ist auch bei uns Pflicht, darf aber während des Kurses bzw. Trainings abgenommen werden. Bei Deinem ersten Besuch schenken wir Dir eine fit4life-Stoffmastke!
  • Beim Check/in bitte Wartezeiten einplanen, daher komm bitte rechtzeitig
  • Leider ist z. Zt. keine Nutzung der Umkleiden, Duschen, Sauna und Solarium erlaubt.
  • Deshalb komme bitte gleich in Sportkleidung. Schuhe können hier gewechselt werden!
  • Bringe bitte Deine eigene Matte und ein großes Duschtuch mit!
  • Alle Kurse sind anmeldepflichtig, da wir nur begrenzt Platz in den Kursräumen haben
  • Die Fitnessgetränke bekommst du weiterhin von uns
  •  Für die Trainingsfläche ist keine Anmeldung erforderlich 
  •  Für alle Kurse ist eine wöchentliche Anmeldung erforderlich

 

Wir möchten Dir ein ganz großes DANKE sagen! Aufrichtig bedanken wir uns für Deine Treue und Solidarität zum fit4life und dem gesamten Team. Wir haben uns deswegen zu Deinen bezahlten Beiträgen Gedanken gemacht und haben sehr flexible und faire Lösungen gefunden. Es stehen Dir 4 Pakete zur Wahl, mit denen wir Deine Beiträge kompensieren werden.

1         Das Gutschein-Paket                                                                                         

Der 1,5 fache Beitragswert wird auf Dein Mitgliedskonto gutgeschrieben für Speisen und Getränke, Massarium, Solarium, Vacustyler, Magnetfeld-Behandlung oder Supplements.    Der Beitragswert errechnet sich aus den bezahlten Mitgliedsbeiträgen während der Studioschließung vom 17.03.2020 bis 07.06.2020.

2         Das Ausgleichs-Paket                                                                                       

Der Zeitraum, in der Du trotz Schließung Beiträge bezahlt hast, wird exakt als Zeitgutschrift dem Mitglieds-Abo gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit angehängt. Dieser Zeitraum kann auch an ein anderes Mitglied Deiner Wahl weiter verschenkt werden.

3         Das Geschenk-Paket                                                                                         

Möchtest Du eine Person beschenken, die noch kein Mitglied bei uns ist, wird ein Gut-   schein über 3 Monate Gratis-Abo als Gegenleistung für die bezahlten Beiträge ausgestellt.

4         Das Hilfs-Paket                                                                                                   

Dieses Paket ist das Ergebnis der zahlreichen Solidaritätsbekundungen und der Verzicht für eine Ausgleichsentschädigung. Dafür sagen wir nochmals ganz herzlich DANKE. Gleichzeitig wollen wir uns auch solidarisch zeigen und Gutes tun. Wir werden die Hälfte Deines Beitrags nachweislich an die Kinder und Jugendlichen der Lebenshilfe Sylbach und des Kinderheims in Eltmann spenden. Das fit4life beteiligt sich an dieserSpende mit nochmals 500 Euro obendrauf.

 

Wir hoffen, dass wir damit faire Lösungen gefunden haben. Du erhältst einen Brief in dem die oben genannten Pakete aufgelistet sind, bitte teile uns bis zum 31.07.20 mit, für welches Paket Du Dich entschieden hast. Kreuze einfach Dein Paket an, trage Deinen Namen ein und gebe dieses Schreiben bei uns ab. Sofern tatsächlich eine andere Lösung erwünscht wird, sage bitte Bescheid. Wir finden eine Lösung.