Liebe Mitglieder,

heute möchten wir euch ganz herzlich DANKEN für die zahlreichen Mails und Worte, mit denen ihr uns eure Solidarität bekundet. Über so viel Zuspruch freuen wir uns wirklich sehr!
Wir nutzten die letzten Wochen, um verschiedene Renovierungen und Veränderungen im fit4life vorzunehmen. Freut euch zum Beispiel auf den komplett neu gestalteten Sauna-Innenbereich mit Ruheraum, welcher in neuem Glanz erstrahlt. Auch die Damen-Umkleide hat eine neue Farbe, Spiegel und vieles mehr bekommen.

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht absehen können, wann wir wieder öffnen dürfen und welche Bereiche dann genutzt werden können, haben wir uns zu Folgendem entschlossen:

DIE MITGLIEDSBEITRÄGE FÜR MAI 2020 WERDEN NICHT ABGEBUCHT!

Zu euren bezahlten Beiträgen seit der Studioschließung, haben wir auch flexible und faire Lösungen im Auge. Hierzu möchten wir aber noch die endgültige Schließungszeit abwarten.

Habt ihr schon unsere tollen Online-Videos auf Facebook und Instagram entdeckt? Zudem senden wir euch gerne einen individuellen Trainingsplan nach Hause. Dazu brauchen wir eine Mail an info@fit4life-hassfurt.de. Viel Spaß wünscht dir dein Trainer- und Kursteam!

Für eure Treue bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Ingrid Ehrhardt und das ganze fit4life-Team