Liebe Dance Kids,  liebe Eltern!

Leider ist es immer noch nicht absehbar, wann und in welchem Umfang wieder Kinder-Tanzstunden stattfinden dürfen. Wir bedauern dies sehr. Dennoch haben wir gute Nachrichten:

In den Sommerferien finden Kinder-Tanzstunden statt!

Welche Kurse und in welcher Anzahl diese belegt werden können teilen wir Euch mit, sobald wir näheres wissen. Wir sind sehr bemüht, einen fairen Ausgleich für die Studioschließung für Euch zu finden. Der Monat August bleibt deshalb auch beitragsfrei. Auch der Beitrag im Monat Mai wurde nicht eingezogen.

Wir freuen uns, Sie und ihre Kinder so bald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund in unserem Studio begrüßen zu dürfen! Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich per E-Mail unter info@fit4life-hassfurt.de zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Ingrid Ehrhardt und das ganze fit4life-Team