Kennt ihr schon unsere fit4life-App??

Gemeinsam mit dem Team von GymX haben wir unsere eigene fit4life-App designed. Scannt den auf dem Bild angezeigten QR-Code oder ladet euch die App in den folgenden Stores runter:

App Store:fit4life-App Apple App Store

Google Play Store: fit4life-App Google Play Store

Die Erklärung zum Download findet ihr hier (PIN: 1234):

 

Ihr findet hier alle Neuigkeiten, könnt mit uns in Kontakt treten und das WICHTIGSTE: ihr könnt euch selbständig für eure Kurse anmelden! Alle Kurseintragungen erfolgen über diese App, möchtet ihr Euch nicht selbstständig anmelden, könnt ihr uns weiterhin unter Tel.: 09521 959901 anrufen und Euch eintragen lassen. 

Kurseintragungen erfolgen weiterhin maximal eine Woche im Voraus. Man kann sich allerdings erst für die neue Woche anmelden, wenn der aktuelle Kurs vorbei ist.

In den weiteren Funktionen der App können die Trainer Trainingspläne oder Ernährungspläne erstellen und den jeweiligen Nutzern zuweisen. Außerdem gibt es eine Messenger-Funktion, durch die wir mit allen App-Nutzern kommunizieren können.