Endlich ist es soweit, wir haben unsere eigene App!

Gemeinsam mit dem Team von GymX haben wir unsere eigene fit4life-App designed. Scannt den auf dem Bild angezeigten Bar-Code oder ladet euch die App in den folgenden Stores runter:

App Store:https://apps.apple.com/de/app/fit4life-hassfurt/id1526848281

Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gymxapp.fit4life.production&hl=de&fbclid=IwAR04F0-uHMAhCec_UHjZ91Fdh_l384yIOmyNUmMVFgrGr77LZA2r6Ue_K2c

Die Erklärung zum Download findet ihr hier (PIN: 1234):

 

Ab sofort findet man hier alle Neuigkeiten, kann mit uns in Kontakt treten und das WICHTIGSTE: ihr könnt euch selbständig für eure Kurse anmelden! Alle Kurseintragungen erfolgen ab sofort über diese App, möchtest du dich nicht selbstständig anmelden, kannst du uns weiterhin unter Tel.: 09521 959901 anrufen und dich eintragen lassen. 

Kurseintragungen erfolgen weiterhin maximal eine Woche im Voraus. Man kann sich allerdings erst für die neue Woche anmelden, wenn der aktuelle Kurs vorbei ist.

In den weiteren Funktionen der App können die Trainer Trainingspläne oder Ernährungspläne erstellen und den jeweiligen Nutzern zuweisen. Außerdem gibt es eine Messenger-Funktion, durch die wir mit allen App-Nutzern kommunizieren können.